iA


Was macht Siri in Microsoft´s Vision unseres Alltages?

by Carsten Kreilaus. Average Reading Time: less than a minute.

Microsoft zeigt uns hier anschaulich wie aus deren Sicht unsere technologische Zukunft aussieht. Ich finde das Video sehr schön umgesetzt und freue mich auf die gezeigten Visionen und Interfaces. Der technologische Fortschritt und die damit verbundene Vernetzung begeistern mich und helfen hoffentlich im Alltag mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben: Uns Selbst, die Familie und Freunde.

Was ich mich bei der Betrachtung des Videos allerdings frage: was macht Apple´s Siri bei Microsoft? Bei der Kommentar- oder Spracheingabebox sehe ich immer das Icon von Siri! Meine Schlussfolgerung: Microsoft hat hier nicht nur unseren technologischen Fortschritt weitergedacht und visualisiert, sondern auch die eigenen unternehmerischen Akquisitionen. Spätestens im Jahr 2019 gehört Apple also zu Microsoft. Vorzeitig herzlichen Glückwunsch nach Redmond!

Flattr this!

One comment on ‘Was macht Siri in Microsoft´s Vision unseres Alltages?’

Leave a Reply