iA


Tote Vögel in den USA und Schweden – die Erklärung

by Carsten Kreilaus. Average Reading Time: less than a minute.

Kann sich niemand an die SciFi-Serie FlashForward erinnern? Hier ist das Vogelsterben genau erklärt. Es ist ein Experiment für den kollektiven Blackout. Offensichtlich bastelt jemand an genau so einer Erfindung und hat durch Probeläufe das Vogelsterben ausgelößt. Schliesslich hat der Autor irgendwo seine Inspiration hergenommen und nun wissen wir, dass er Wind von diesen Experimenten bekommen hat. Vielleicht über noch nicht online gestellte WikiLeaks Seiten. Damit läßt sich auch das vorzeitige Aus der Serie noch während der ersten Staffel erklären. Nicht die Quoten sind schuld, wie vorgebracht. Nein, es wurde aus Geheimhaltungsgründen der Hahn zugedreht, zu nah an der Realität. Oder schaue ich einfach zu viel Fernsehen?

Flattr this!

No comments on ‘Tote Vögel in den USA und Schweden – die Erklärung’

Leave a Reply