iA


New York – Big Apple trotz Aschewolke

by Carsten Kreilaus. Average Reading Time: less than a minute.

Die letzten Tage kam ich an der Aschewolke nicht vorbei, überall in den Medien Bilder und neue Horrormeldungen über verlängerte Luftraumsperrungen. Geglaubt habe ich an den Trip zum Big Apple nicht mehr wirklich. Jetzt sitze ich am Gate und freue mich auf den Flug nach NY. Bilderbericht folgt und meine Moral der Geschichte: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Reise hat sich gelohnt. New York City ist einfach nur faszinierend und ein kreativer Hotspot. Wahnsinnige Impressionen, Gegensätze
und einfach inspirierend. Hier ein paar versprochene Impressionen …

New York

NY, ich komme ganz sicher wieder …

Flattr this!

2 comments on ‘New York – Big Apple trotz Aschewolke’

  1. os sagt:

    bin gespannt auf eine feine dia-show.

  2. os sagt:

    super … gute reise !

Leave a Reply