iA


Frohe Weihnachten

by Carsten Kreilaus. Average Reading Time: less than a minute.

weihnachten 2016

Das Besondere an Weihnachten ist die besinnliche Stimmung, die uns trotz kommerzieller Hektik dem Alltagstrott entreißt. Wir ziehen Bilanz, lassen das vergangenen Jahr Revue passieren, bewerten, bewältigen und genießen das Erlebte. Daraus ziehen wir unsere Schlüsse und formulieren Ziele für das kommende Jahr. Ob das in stiller Reflexion oder im Gespräch mit der Familie oder Freunden passiert, ist eine persönliche Entscheidung. Ich gehe beide Wege.

Ich wünsche Euch eine fröhliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden! Uns allen wünsche ich eine friedvolle Zukunft, mit gegenseitigem Respekt und einem gemeinsamen Weg!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Carsten

No comments on ‘Frohe Weihnachten’

Leave a Reply