iA


Die 4-Stunden-Woche

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben, Timothy Ferriss
ISBN 978-3548372631

LimitDer Titel hört sich spannend und vielversprechend an. Die 4-Stunden Woche scheint mir allerdings eine Utopie zu sein, die ein oder andere Inspiration wird´s aber sicher geben. Ohnehin ist die Arbeit von 9 bis 17 Uhr – wie bisher in unseren Vorstellungen fest verankert – überholt. Am Anfang der Lektüre war ich etwas skeptisch, da alles soweit weg war für mich und sich vieles sehr überzogen liest. Ich hatte das Buch daher ein paar Wochen unausgelesen aus den Augen verloren. Die Neugierde war aber zu groß, daher habe ich es doch zu Ende gelesen und es hat sich gelohnt. Wenn ihr euch für mehr Leben, mehr Sein interessiert, findet ihr hier wertvolle Tipps & Tricks, wie ihr zu einem selbstbestimmten Leben findet. Ich bin dann mal auf dem Weg…