iA


Bratkartoffel-Buch

Die Bratkartoffel ist zurück! Einfach und lecker. Einfach lecker.
Das Kochbuch für alle Freunde der gebratenen Knolle:
 bratkartoffel-buch.de.

Ich wollte schon immer ein Buch schreiben, den Spaß am Kochen hat mir meine Mama vermittelt und mein Opa aus Münster mir die Bratkartoffeln schmackhaft gemacht. Alles in einen Topf geschmissen plus eine große Prise Leidenschaft und die weiteren Zutaten Alexander, der Koch aus Dortmund und mein Bruder Oliver, der Designer, machen das Kochbuch zu einer leckeren Menükomposition rund um die Bratkartoffel. Jetzt bestellen!

Bratkartoffel Kochbuch

Die Kartoffel ist ein wunderbar ehrliches Gemüse – einfach, gesund und dabei immer abwechslungsreich zuzubereiten. Sie ist lecker und macht satt. Früher war sie Sättigungsbeilage Nummer Eins, heute ist sie nicht vergessen, erfährt aber auch keine wahre und angemessene Würdigung mehr. Sie hat mehr verdient und ist so zur Hauptzutat dieses Buches geworden. Das Drumherum ist nach saisonaler Verfügbarkeit eingeteilt. Schliesslich gibt die Natur nicht immer alles her, was der Supermarkt beherbergt.

Viel Freude beim Nachkochen, lasst es Euch schmecken.

P.S.: das Kochbuch wurde klimaneutral auf PEFC-zertifiziertem Papier in Deutschland gedruckt.