iA


Barcelona, una ciudad maravillosa

by Carsten Kreilaus. Average Reading Time: less than a minute.

Heute mal was ganz anderes. Solltet Ihr eine Städtetour planen und Barcelona noch nicht besucht haben, dringend nachholen. Für mich persönlich eine der schönsten Städte die ich bisher gesehen habe. Barcelona bietet von allem im Überfluss: Architektur, Strand, Kultur, Party, Design, Essen, Kunst, Meer, Shopping und vor allem Leben. Einfach eine wunderbare Stadt, deren Entdeckung und Erkundung lohnt. Ist ne Weile her, dass ich dort 1 Jahr verbracht habe, aber zumindest die Sehenswürdigkeiten sind nicht einem ständigen Wandel unterworfen. Daher habe ich mal meine persönlichen Tipps mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten für euch zusammengestellt. Hier gehts lang zu meinen Barcelona Reisetipps.

In diesem meinem Sinne, bis nächsten Sonntag.

Flattr this!

One comment on ‘Barcelona, una ciudad maravillosa’

  1. Kalle sagt:

    Lehrreicher Beitrag. Bereichernd, wenn man sowas auch mal aus einer anderen Perspektive beschrieben lesen kann.

Leave a Reply